Teamleiter/in Telefonvertrieb Neuwagen (m/w)

MeinAuto GmbH

Köln

Köln

meinauto.de

Teamleiter/in Telefonvertrieb Neuwagen (m/w) MeinAuto GmbH Köln Du übernimmst eigenverantwortlich und aktiv die Steuerung, Kontrolle und Weiterentwicklung eines Verkaufsteams von ca. 8 Telefonverkäufern; Du wirst maßgeblich Deine Teammitglieder verkäuferisch entwickeln.

Teamleiter/in Telefonvertrieb Neuwagen (m/w) De Ist Deutschlands Größtes Online-portal Für Die Neuwagenvermittlung Als Autokaufexperten Kennen Wir Die Günstigsten Preise Für Die Verschiedenen Fahrzeugmodelle Und Erfreuen Uns Wachsender Beliebtheit Bei Deutschlands Neuwagenkunden Mit Unseren Produkten Local Und Pro-neuwagen Sind Wir Zudem Partner Von über 5000 Autohändlern Für Vertrieb Und Beschaffung Von Neuwagen Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Zu­kunfts­orientiertes Und Wachsendes Unternehmen Mit Sitz Im Herzen Von Köln Deine Spannenden Herausforderungen Bei Uns Du übernimmst Eigenverantwortlich Und Aktiv Die Steuerung Kontrolle Und Weiterentwicklung Eines Verkaufsteams Von Ca 8 Telefonverkäufern Du Wirst Maßgeblich Deine Teammitglieder Verkäuferisch Entwickeln Coachings Durchführen Und Regelmäßig Feed­back- Und Zielvereinbarungsgespräche Halten Du Arbeitest Konzepte Schulungen Und Einzel-coachings Für Die Verbesserung Der Verkaufs- Und Beratungs­kom­pe­tenz Deines Teams Aus Du Organisierst Und Kontrollierst Die Bearbeitung Von Kundenanfragen Unter Den Verkäufern Du Bist Für Die Qualitätssicherung In Der Kundenanfragenbearbeitung Verantwortlich Dies Umfasst Unter Anderem Die Kontrolle über Das Einhalten Sowie Der Neuentwicklung Von Verkaufsrichtlinien Du Unterstützt Die Verkaufsleitung In Der Steuerung Und Optimierung Von Prozessen Unter Berücksichtigung Be­triebs­wirtschaftlicher Kennzahlen Das Bringst Du Mit Du Verfügst über Erste Relevante Berufserfahrung Du Bist Ein Vertriebsmensch Und Bringst Wissen über Grundlegende Prozesse Und Mechanismen Im Telefon­vertrieb Mit Du Hast Die Fähigkeit Mitarbeiter Zu Motivieren Erste Führungserfahrung Ist Von Vorteil Du Bist Eine überzeugende Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Mit Selbstständigem Vorausschauendem Arbeitsstil Sicherem Auftreten Und Fingerspitzengefühl Du Hast Ein Starkes Einfühlungsvermögen Eine Hohe Begeisterungsfähigkeit Und Kreativität Bei Der Team­ent­wicklung Du Verfügst über Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Eine Hohe Zahlenaffinität Und Kannst Gut In Betriebs­wirt­schaftlichen Zusammenhängen Denken Dein Kommunikationsvermögen In Wort Und Schrift Sowie Deine Pc Kenntnisse Vor Allem Excel Sind Sehr Gut Vorkenntnisse Im Vertrieb Von Finanzprodukten Sind Von Vorteil Das Bietet Dir De Wir Bieten Dir Einen Vielseitigen Job In Einem Sym­pa­thischen Team Mit Angenehmer Und Positiver Arbeitsatmosphäre Wir Sind Ein Dynamisches Unternehmen Mit Start Up Mentalität Flexibilität Und Kurzen Ent­schei­dungs­wegen Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Durch Regelmäßige Coachings Und Feedbackgespräche Koffein In Allen Varianten Von Latte Macchiato Bis Tiefschwarzen Filterkaffee Verkehrsgünstiger Arbeitsplatz (direkt Am Bahnhof Köln West Kvb-anschluss Linie 3 4 5) Interessiert Dann Sende Bitte Deine Aussagekräftige Vollständige Bewerbung Per E-mail An Christina Jung ( Bewerbung@de ) Oder Per Post An: Weitere Informationen Findest Du Unter Wwwde/karriere Mitarbeiter Vertrieb & Service Im Bereich B2B Bereich (m/w) Mitarbeiter/in Vertriebsservice Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst Mitarbeiter/in Vertrieb Mitarbeiter/in Vertriebsaußendienst B2B B2B Vertrieb Teamleiter/in Telefonvertrieb Neuwagen (m/w) Du übernimmst Eigenverantwortlich Und Aktiv Die Steuerung Kontrolle Und Weiterentwicklung Eines Verkaufsteams Von Ca 8 Telefonverkäufern Du Wirst Maßgeblich Deine Teammitglieder Verkäuferisch Entwickeln Köln Mitarbeiter Vertrieb & Service Im Bereich B2B Bereich (m/w) Mitarbeiter/in Vertriebsservice Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst Mitarbeiter/in Vertrieb Mitarbeiter/in Vertriebsaußendienst B2B B2B Vertrieb

Sachbearbeiter After Sales Services (m/w/d)
   MeinAuto GmbH (Köln)

Sachbearbeiter After Sales Services (m/w/d)

(Senior) Recruiter (m/w/d)
   MeinAuto GmbH (Köln)

Senior Programmiererin Software Entwicklung - Javascript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Bauleiter Tiefbau (m/w/d)
   OFM Communications GmbH (Chemnitz)

Elektriker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Mülsen)